100 km Challenge Anmeldung

 

Gewogen wird hier jeweils das Gewicht inkl. Sportbekleidung. Für Frauen liegt die Grenze zum Schwergewicht bei 61,5kg, für Männer bei 75kg. Liegst Du darunter, bist Du Leichtgewicht.

Achte bitte bei der Anmeldung darauf, dass Du die richtige Größe auswählst. Die Shirts fallen groß aus! Ich trage bei einer Körpergröße von 192 cm und 96 kg Kampfgewicht ein Shirt der Größe M

 

Teilnahmegebühr

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass die Teilnahmegebühr 25,- EUR beträgt.

 

Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung von Fotoaufnahmen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews ohne Vergütungsanspruch auf den Veranstaltungsmedien (Homepage, Facebook) veröffentlicht werden dürfen. Anschließend werden diese in der Mediathek auf der Website abrufbar sein. Der Veranstalter verkauft diese Fotos nicht an Dritte.

Ich weise darauf hin, dass Fotos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Die Veröffentlichung soll auf unbestimmte Zeit erfolgen. Diese Einwilligungserklärung gilt ab dem Datum der Anmeldung.

 

Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung bestimmter Daten auf der Homepage

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die erfassten Daten sowie sein Name, Alster, Gewichtsklasse, seine bei allen Rennen erzielten Ergebnisse, Platzierungen und Vereinszugehörigkeit auf der Veranstaltungshomepage veröffentlicht werden

 

Einwilligungserklärung zur Weitergabe der Daten an Concept2

Die in der Anmeldung genannten Daten (Vor/Nachname, Vereinszugehörigkeit, Gewichtsklasse, Geschlecht, Geburtsdatum) sowie die Rennergebnisse werden an Concept2 Deutschland GmbH zum Zwecke der Veröffentlichung im Online-Ranking weitergegeben und von diesen hierfür gespeichert und verwendet.

 

Einwilligungserklärung zur Verwendung der Daten für eventbezogene Mailings

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für eventbezogene Mailings genutzt werden.

 

Alle weiteren Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

   WICHTIGES Marathon

   INFO

KONTAKT Du hast Fragen?

Schreibe mir eine Email oder rufe mich an!