Anmeldung

Hier findest Du eine Übersicht aller Events, die geplant sind. Klicke Dich gerne durch und schau, was am besten zu Dir passt. Jedes Event ist auf seine Art sehr speziell, emotional und herausfordernd.

Meine Empfehlung: Wenn Du Neuling bist und noch an keiner Veranstaltung dieser Art teilgenommen hast, melde Dich einfach für den Alster Ergo-Cup® an, probiere es aus und nimm zumindest die Auftaktveranstaltung mit. Abbrechen kannst Du die Wettkampfserie jeder Zeit, aber das Erlebnis des Auftaktes bleibt Dir in Erinnerung. Wenn Du allerdings schon Erfahrungen auf dem Ergo gesammelt hast, z.B. bei Dir im Verein, Im Fitnessstudio, in einer Box, o.ä. und Dir längere Distanzen zutraust, dann melde Dich gleich beim Ergo-Marathon an. Auch hier gilt: Abbrechen kannst Du jeder Zeit, aber Du hast es zumindest versucht.

Bei der Holy-Shit-Challenge sieht es allerdings etwas anders aus. Hier empfehle ich eine gute Vorbereitung. Sonst sehe ich Schwarz. Hierbei berate ich Dich gerne. Schreibe mir einfach übers Kontaktformular.

Auftakt am 09. Nov. 2019
Teilnahmegebühr 35,- EUR

ANMELDUNG ABGELAUFEN

mehr Infos

am 22. Feb. 2020
Teilnahmegebühr 50,- EUR

JETZT ANMELDEN

mehr Infos

April 2020
Teilnahmegebühr 35,- EUR

ANMELDUND NICHT MEHR MÖGLICH

mehr Infos